Willkommen bei eseloehrchen.de - Lesen ist sexy!

Esel

Des Esels neue Kleider

Meine lieben Bücherfreunde,

nach gut zwei Jahren wurde es Zeit für ein neues Outfit. Auch wenn es mit viel Arbeit verbunden war, hat es sich gelohnt und ich hoffe, des Esels neue Kleider gefallen Euch genau so gut wie mir.

Am wichtigsten war mir, dass man meine Beiträge bequem auf dem Smartphone lesen kann und das ist jetzt endlich möglich.

Ich habe lange überlegt, ob ich ein Bewertungssystem einführen soll und mich letztendlich dagegen entschieden. Wer sich unbedingt von Sternchen beeinflussen lassen möchte, kann gerne dem jeweiligen Link zu Amazon folgen. Und alle anderen genießen hoffentlich meine Rezensionen, die ich nach wie vor nicht zu lang werden lasse.

Ich werde immer mal wieder gefragt, warum ich keine wirklich negativen Rezensionen schreibe. Ich finde, jeder Autor hat Respekt für seine Arbeit verdient. Und wenn mir ein Buch absolut nicht gefällt, dann heißt das ja nicht, dass es ein schlechtes Buch ist. Ich lese nicht jedes Buch zu Ende. Wenn mich ein Buch nach ca. einhundert Seiten immer noch nicht fesseln kann, dann breche ich ab. Aber warum soll ich Euch solche Bücher vorstellen? Ich spreche lieber weiterhin Empfehlungen aus und deshalb werdet Ihr hier allzu negative Rezensionen auch zukünftig nicht vorfinden.

Weiterhin viel Spaß mit meinem Eseloehrchen wünscht Euch
Eure Nina

Bildquelle: istockphoto.de – Stada

 

Schreib deine Meinung!

*