Willkommen bei eseloehrchen.de - Lesen ist sexy!

Cover Bücher Sind Treu

Ein neuer Verlag sticht in See!

Bücher sind treu Bücher sind treu

Vor einiger Zeit fragte mich ein Azubi vom Hoffmann & Campe Verlag nach meiner Anschrift und seitdem war ich sehr gespannt, womit der Verlag mich überraschen wollte. Am Samstag wurde das Geheimnis dann endlich gelüftet. Meine Postbotin drückte mir einen Umschlag in die Hand und als ich ihn öffnete, musste ich sofort lächeln. Zum Vorschein kam ein wunderschön gestaltetes Bücher-Tagebuch, das in eine Stofftasche mit dem gleichen Motiv eingewickelt war.

So eine nette Idee!

Cover Bücher sind treuIch habe mich sehr darüber gefreut und ich weiß jetzt schon, dass ich in dieses Büchlein nur die ganz besonderen Bücher eintragen werde. Es umfasst 222 Seiten, bietet Platz für 50 besondere Bücher mit ihren Inhalten, Lieblingszitaten und vielem mehr.

Die Rechte des LesersWirklich schmunzeln musste ich über die 10 Rechte des Lesers und natürlich über den knuffigen Hund auf dem Cover. Es gibt noch einiges zu entdecken in dem Büchlein, denn ich kann nicht nur meine Lieblingszitate eintragen sondern auch einige wunderschöne Zitate aufspüren. Da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht, um die Herzen der Bücherfreunde zu erfreuen!

 

 

Der Umschlag beinhaltete auch die Frühjahrsvorschau des Atlantik Verlages – ein hochwertiger und ansprechender Katalog mit ein paar Köstlichkeiten, die mein Leserherz auf jeden Fall erfreuen werden. Und wer den Atlantikverlag nicht kennt … ich kannte ihn bisher auch nicht, denn mit ihm sticht ein neues Schiff in das Büchermeer. Ja, der Atlantikverlag ist ganz neu und wartet auf mit Romanen, Sachbüchern und Anthologien und so wunderbaren Geschenkbüchern wie das Büchertagebuch.

Ich werde sehr gerne mit diesem mir jetzt schon sympathischen Verlag auf die Reise gehen und freue mich auf viele neue Entdeckungen für mein Bücherregal.

Hier geht es zur Webseite des Atlantikverlages, viel Spaß beim Stöbern!

2 Kommentare

  1. UteUte03-25-2014

    Wie schön, dass Sie mit uns auf Reisen gehen! Danke für den schönen Beitrag und die tollen Bilder!

  2. […] vom Blog Eselöhrchen ist reiselustig! Wir freuen uns schon darauf, mit ihr hinaus ins Büchermeer zu […]

Schreib deine Meinung!

*