Willkommen bei eseloehrchen.de - Lesen ist sexy!

In eigener Sache

Hallo Ihr Lieben,

heute melde ich mich kurz in eigener Sache. Susanne von Literaturschock hat ein Interview mit mir geführt und wenn Ihr neugierig auf Fragen und Antworten seid, dann könnt Ihr das gerne hier nachlesen.

Ich mag diese Seite sehr gerne, sie bietet neben Rezensionen auch viele andere interessante Artikel rund um mein Lieblingsthema Literatur. Zu Literaturschock gehört auch Leserunden.de. Dort nehme ich häufig an Leserunden teil, die vom jeweiligen Autor begleitet werden. Mir macht es sehr viel Spaß, denn ich kann ausgiebig über das, was ich gerade lese, reden und bekomme außerdem sehr viele Hintergrundinformationen.  Wer da mal reinschnuppern möchte, hier geht es lang. Vielleicht lesen wir uns dort einmal, ich würde mich freuen.

Alles Liebe von Eurer Nina

1 Kommentar

  1. die-rezensentindie-rezensentin02-27-2015

    Vielen Dank, das ist ein sehr schönes Interview. Ich habs gerne gelesen, da ich Deinen Blog ja schon lange kenne, aber über Dich nicht viel wußte.
    Übrigens, Kompliment!! Du hast Dich sehr gut gehalten, stelle ich fest, nachdem ich nun Dein Geburtsdatum weiß..:-D
    L.G. Annette

Schreib deine Meinung!

*