Willkommen bei eseloehrchen.de - Lesen ist sexy!

Post von Zoe Beck

Hallo Ihr  Lieben,

das neue Buch von Zoe Beck – Das zerbrochene Fenster – steht schon den Startlöchern (Erscheinungstermin ist am 20.07.2012). Ich habe mich sehr geärgert, dass ich die entsprechende Vorableserunde mit Autorenbegleitung im Forum von Bastei Lübbe verpasst habe, denn ich mag die Bücher von Zoe Beck sehr gerne. Sie hat ihren ganz eigenen, wunderbar atmosphärischen Stil.

Und nun hat  die liebe Zoe mir die Wartezeit mit einem ganz besonderen Teaser  versüßt. Am Freitag fand ich in meinem Briefkasten einen Umschlag mit einer USB-Karte von Zoe. Sie liest mir ein Stück aus ihrem Buch vor, das ich mit anderen bei Soundcloud teilen kann. Dort gibt noch ein paar andere Ausschnitte, die die Lust auf das Buch noch größer machen.

Eine sehr süße Idee und ich kann es kaum erwarten, endlich ihr neues Buch zu lesen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. leseloungeleselounge07-10-2012

    Ich habe nun „Das alte Kind“ beendet und muss sagen, dass die Autorin es geschafft hat, mich zu begeistern. Ich bin ja nicht soooo der Thriller Leser. Wie auch bei Krimis, gibt es wirklich nur eine Hand voll, die mich bis zur letzten Seite haben durchhalten lassen. Zoe Beck gehört wohl dazu. Wenn wir ganz viel Glück haben, liest sie vielleicht mal in unserer Nähe….

  2. LiebeslenchenLiebeslenchen08-11-2012

    Wow, was für schöne Post 🙂
    Ich habe leider noch kein Buch von Zoë Beck gelesen, aber schon wahnsinnig viel Gutes drüber gehört. „Edvard“ soll auch ganz toll sein!

    Vielleicht sollte ich mir mal ein Buch von ihr schnappen 🙂

Schreib deine Meinung!

*