Willkommen bei eseloehrchen.de - Lesen ist sexy!

Martin Krist liest "Das Dreckspiel"

Wohnzimmerlesung mit Martin Krist – Gewinne Deinen Platz!

In meinem Wohnzimmer wird es dreckig!

Martin Krist liest "Das Dreckspiel"

Gewinnspiel zur Wohnzimmerlesung mit Martin Krist

Martin Krist - DrecksspielIch kann es selbst noch kaum glauben, aber am 29. November 2013 werde ich die große Ehre haben, den bekannten Berliner Thriller Autor Martin Krist in meinem Wohnzimmer begrüßen zu dürfen.

Dort wird er in einer kleinen, intimen Runde aus seinem neuen Thriller „Drecksspiel“ vorlesen.
Ihr habt sicher schon gemerkt, dass ich ein großer Fan von Martin Krist bin. Alle seine Bücher habe ich mit Begeisterung gelesen. Und da geteilte Freude doppelte Freude bedeutet, können zwei meiner Blogleser an diesem besonderen Abend mit dabei sein!

 

Was müsst Ihr dafür tun?

Schaut Euch auf der Homepage von Martin Krist um. Dort gibt es viel zu entdecken und die Antworten auf meine drei Gewinnspielfragen werden ein Kinderspiel sein.
Mit ein bisschen Glück könnt Ihr Euch dann am 29. November 2013 auf den Weg nach Sankt Augustin machen, wo ab 19 Uhr das Drecksspiel mein Wohnzimmer erobern wird.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 23. November und schon am 24. November werde ich die beiden glücklichen Gewinner verkünden. Falls Ihr Fragen habt … zum „Veranstaltungsort“, zur Anreise (die auf eigene Kosten erfolgt) oder was auch immer … könnt Ihr mir sehr gerne eine Mail schicken.

Nun aber zu den Fragen:

1. Welcher Roman von Martin Krist spielt im Spreewald?
2. Als kleiner Junge hatte Martin Krist welches Berufsziel?
3. Wie heißt der Kommissar der Trilogie „Wut – Gier –Trieb“, die im Sommer neu aufgelegt wurde?

Schickt eine Mail mit dem Betreff „Martin Krist – Lesung“ und Euren drei Antworten an nina@eseloehrchen.de oder nutzt einfach folgendes Kontaktformular!

 

Meine beiden Stubentiger und ich drücken Euch die Daumen!
Eure Nina

 

Hinweis: Das Gewinnspiel startet am 03. November 2013 und endet am 23. November 2013 um 23:59 Uhr. Verlost werden unter allen Teilnehmern zwei Plätze zur Lesung in meinem Wohnzimmer. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Eventuell anfallende Kosten für Anreise und/ oder Übernachtung sind von den Gewinnern selbst zu tragen.
Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt und per eMail benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

 

Die Gewinner stehen fest!

Ihr Lieben,

das Gewinnspiel ist beendet und meine kleine Glücksfee Jana hat zwei Gewinnerinnen aus dem Lostopf gefischt:

Ich gratuliere Kerstin D. und Maren W. ganz herzlich. Die Mail an Euch ist schon unterwegs. Allen anderen verspreche ich viele Fotos und einen ausführlichen Bericht!

Bis bald

Eure Nina

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Lena G.Lena G.11-12-2013

    Hallo meine Liebe!!!

    Ich finde die Aktion wirklich SUPER! Nur schade, dass du so weit weg wohnst 🙁

    Doch ich wünsche euch einen wundervollen und vor allem „dreckigen“ Abend.
    Mach bitte ganz viele Fotos!!!

    Liebste Grüße
    Lena :-*

    • NinaNina11-12-2013

      Danke meine liebe Lena. Du wirst einen exklusiven Bericht bekommen 🙂

Schreib deine Meinung!

*