Willkommen bei eseloehrchen.de - Lesen ist sexy!

Ziemlich beste Freunde

Die besten Geschichten schreibt das Leben … davon konnte mich vor ein paar Tagen mal wieder ein Film überzeugen. Ich habe mir „Ziemlich beste Freunde“ im Kino angeschaut und jede Minute genossen. Der Film ist wunderschön, hat mich oft zum Lachen gebracht, aber auch nachdenklich gemacht. Leicht und unbeschwert, so wie die Franzosen eben sind, erzählt der Film von einer ungleichen Freundschaft. Obwohl das Kino fast ausverkauft war, fehlte die übliche Geräuschkulisse und am Ende wurde applaudiert. Dieser Film hatte es auch verdient. Er ist vielleicht nicht unbedingt ein Meisterwerk, aber er bleibt noch lange im Gedächtnis und das ist doch das Wichtigste. Also … wer Lust auf einen tollen Kinoabend hat … nichts wie hin … noch läuft er!

Schreib deine Meinung!

*