Willkommen bei eseloehrchen.de - Lesen ist sexy!

Lesung „Loreley singt nicht mehr“ mit Judith Merchant

Hallo Ihr Lieben,

ich kann euch wieder von einer superschönen Lesung berichten. Endlich habe ich es geschafft, den tollen Kuppelsaal in der Thalia – Buchhandlung in Bonn im ehemaligen Metropol-Kino zu besuchen.

Judith Merchant hat dort ihren neuen Krimi „Loreley singt nicht mehr“ vorgestellt. Durch den Abend führte Margarete von  Schwarzkopf, die ich bisher nur von Livestreamlesungen kannte.

 

 

Die sympathische Autorin aus Königswinter hat aus ihrem Buch vorgelesen, die interessanten Fragen von Margarete von Schwarzkopf beantwortet und mich so neugierig auf ihre beiden Bücher um Jan Seidel und seine Großmutter, der „deutschen Miss Marple“ gemacht.

Sie hat sehr charmant erzählt und ich war überrascht, wie manche Ideen entstehen und musste mehr als einmal schmunzeln. „Die Vergangenheit ist nie vorbei“ war für mich der Satz des Abends.

 

 

 

Im Anschluss an die Lesung wurden natürlich viele Bücher signiert und ich hatte sogar Gelegenheit, Elke Pistor kennenzulernen. Ihr Buch „Das Portal“ steht auch schon auf meiner Wunschliste.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tolle Atmosphäre, super bequeme Kinositze, ein Gläschen Sekt zur Begrüßung, es war ein rundum gelungener Abend.

Liebe Grüße

Eure Nina

 

 

Schreib deine Meinung!

*