Willkommen bei eseloehrchen.de - Lesen ist sexy!

Wohnzimmer-Lesung mit Kerstin Gier und Eva Völler

Hallo Ihr Lieben!

Ich besuche mittlerweile total gerne Lesungen und am vergangenen Donnerstag durfte ich ein absolutes Highlight erleben. Rici hatte Kerstin Gier und Eva Völler in ihr Wohnzimmer eingeladen.

Wer kann davon besser erzählen als die Gastgeberin selbst, deshalb lasse ich sie jetzt zu Wort zu kommen : Bericht von Rici zur Lesung

 

Es war ein wunderschöner Abend, an den ich noch lange zurückdenken werde. Ich durfte im Kreise vieler netter Leute 2 wunderbare Autorinnen kennen lernen und das ist schon etwas ganz Besonderes!

Und auf dieses Foto bin ich besonders stolz! Rici hat es „geschossen“ und mir netterweise zur Verfügung gestellt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Genau so stolz bin ich auf die schöne Widmung in meinem „Eselbuch“!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Kommentar

  1. LiebeslenchenLiebeslenchen09-18-2012

    Guten Morgen Martina,

    der Tag war einfach nur fantastisch!!!!!
    Und das Foto ist wirklich super schön geworden – eine tolle Erinnerung.

    Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Lena

Schreib deine Meinung!

*