Willkommen bei eseloehrchen.de - Lesen ist sexy!

Wohnzimmerlesung „Zum Teufel mit den Millionen“ mit Kim Schneyder

Hallo Ihr Lieben,

es war die Woche der Lesungen! Rici hat die Autorin Kim Schneyder zu ihrer fast schon legendären Wohnzimmerlesung eingeladen. Und ich durfte mit einigen anderen Buchbloggerinnen dabei sein. In einer urgemütlichen Atmosphäre las die charmante Autorin aus ihrem neuen Buch „Zum Teufel mit den Millionen“ und startete damit einen Angriff auf  unsere Lachmuskeln. Kim Schneyder hat die Passagen aus ihrem neuen Buch so lebendig vorgetragen, die Zeit verging wie im Flug und wir haben uns alle köstlich amüsiert.

Natürlich hat sie nach der Lesung noch Bücher signiert und wir haben uns super nett unterhalten. Es war für mich sehr interessant, auch mal hinter die Kulissen blicken zu dürfen. Ich habe so liebe Menschen kennen gelernt und freue mich schon auf die nächste Lesung bei der lieben Rici.

Es war ein superschöner und sehr interessanter Abend und die Rezension zu dem spritzigen Buch könnt Ihr bald hier nachlesen. Ich wünsche Kim jetzt schon viel Erfolg mit ihrem neuen Buch!

 

Liebe Grüße

Eure Nina

 

 

2 Kommentare

  1. LiebeslenchenLiebeslenchen04-29-2012

    Ach ja, es war so schööööönnn! Nur schade das es so schnell vorbei war 🙂

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend
    Lena

  2. Kim SchneyderKim Schneyder05-03-2012

    Liebe Martina,
    auch ich habe viele liebe Menschen kennen gelernt und werde diesen netten Abend mit euch für immer in Erinnerung behalten. Ich hoffe, wir können so ein Treffen eines Tages wiederholen und haben dann auch wieder soviel Spaß,
    alles Liebe,
    Kim

Schreib deine Meinung!

*