Willkommen bei eseloehrchen.de - Lesen ist sexy!

Purpurne Lust von Aveleen Avide

Ein Feuerwerk prickelnder Erotik zündet Aveleen Avide in ihrem neuen Buch „Purpurne Lust“.

In sechs Kurzgeschichten  – diese Zahl ist bestimmt kein Zufall – entführt sie mich an verschiedene Schauplätze und lässt nicht nur mein Kopfkino auf Hochtouren laufen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, sie denkt sich immer wieder etwas Neues aus, um mich anzuregen und meiner Phantasie Nahrung zu geben. Sie schreibt sehr direkt und nennt die „Dinge“ beim Namen. Dabei lässt sie ihrem Einfallsreichtum freien Lauf, es gibt keine Wiederholungen und alles ist schön auf die jeweilige Geschichte und Stimmung abgestimmt. Es knistert zwischen den Zeilen und zwar auf eine sehr niveauvolle Art und Weise, es wird in keiner Geschichte platt oder ordinär. Sie hat teilweise sehr wunderbare Satzkreationen geschaffen und beweist dabei sehr viel Einfallsreichtum und Kreativität. Die Erotik steht natürlich im Vordergrund, aber jedes Stelldichein ist eingebettet in eine stimmige Geschichte.

Ich habe dieses Büchlein sehr gerne gelesen und ich werde es bestimmt noch ganz oft zur Hand nehmen.

1 Kommentar

  1. AveleenAveleen03-31-2012

    Liebe Martina,

    :-)))))) Ich freue mich riesig über deine Rezension und dann ist es auch noch so eine gute. :-))))

    Herzlichen Gruß
    Aveleen

Schreib deine Meinung!

*